story_1593587890755_edited.jpg

HERZLICH WILLKOMMEN BEI HUSTER & CAPLAN ARCHITEKTEN

 

ÜBER UNS

Der Pfau als Symbol für Schönheit, Liebe und Leidenschaft steht für das, was Ziel unserer Arbeit als Architekten bei Huster & Caplan ist. Wir entwickeln bei jedem Projekt, ob klein oder groß, mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail schöne Architektur.

story_1593154997046_edited.jpg
IMG_0061_edited.jpg

"MODERN ZU SEIN "

Wenn es uns gelingt bei unserer Arbeit modern zu sein und trotzdem den Respekt vor der Historie spürbar zu machen, haben wir unser Ziel erreicht. Alle weiteren Aspekte wie Ökonomie, Ökologie und Nachhaltigkeit sind dabei eine Selbstverständlichkeit.

"SCHÖNHEIT, PROPORTION UND MATERIALITÄT MÜSSEN WIEDER IN DEN VORDERGRUND RÜCKEN"

Wir leben in einer Zeit, in der Schönheit, Proportion und Materialität wieder in den Vordergrund rücken müssen, denn wir bauen für Menschen, die einen Anspruch auf Wohlbefinden in ihrer gebauten Umwelt haben.

Untitled_edited_edited.jpg
Team%20work_edited.jpg

"DAS WOHL ALLER"

Nicht die Selbstverwirklichung darf im Vordergrund stehen sondern das Wohl aller. Dafür arbeiten wir mit absoluter Leidenschaft.

Huster & Caplan

Tel: 02591.891885-0

FAX: 02591.891885-8

Wallgasse 2, 59348 Lüdinghausen, Germany

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Huster & Caplan.